Professionelle Leistung bei umfassender Altbausanierung

17.Oktober 2022

HH

Häussermann

Bewertungsdetails

4,6
  • Weiterempfehlung: ja
  • Geprüfte Bewertung: nein
  • Qualität
    4,0
  • Preis / Leistung
    5,0
  • Zuverlässigkeit
    5,0
  • Service & Freundlichkeit
    5,0
  • Sauberkeit
    4,0

Datum der Leistungserbringung

06.2021

Serviceleistungen

Sanitär Heizung

Gesamteindruck

Professionelle Leistung bei umfassender Altbausanierung

17.10.2022|Bei unserer umfassenden Altbausanierung hat die Fa. Schaffer die Installationsarbeiten für Trinkwasser und Heizung übernommen. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. In der Planungsphase hat uns Herr Schaffer kompetent beraten und ein schlüssiges Konzept erstellt. Wie es beim Altbau üblich ist, musste bei neuen Erkenntnissen im Baufortschritt etwas umgeplant werden. Das hat am Ende gut funktioniert. Als es bei uns dringend war, war die Fa. Schaffer für uns da. Wenn etwas nachgebessert werden musste, wurde das sofort gemacht. Insbesondere möchte ich die gute Kommunikation und die professionelle Leistung von Alexander Schaffer hervorheben. Er war bei den Montagearbeiten immer dabei. Wir bedanken uns herzlich bei Fa. Schaffer und können sie bestens weiterempfehlen.

Weitere Kundenstimmen

Freundlich, kompetent, zuverlässig

5,0

21.04.2024 | Bei mir mussten durchrostende Abwasserleitungen ersetzt werden. Hierfür bekam ich einen zeitnahen T(…)

BK

Bernhard Klumpp

Zuverlässiger Handwerker

5,0

11.04.2024 | Pünktlicher, zuverlässiger Handwerker. Gute und innovative Ideen. Sehr zufrieden und auch rund um (…)

LU

Lukas Unsöld

Super zuverlässige Firma, toller Job

5,0

02.04.2024 | “Die Sanitär Firma Schaffer hat einen exzellenten Job bei der Installation meiner Sanitäranlagen(…)

TE

T. Effenberger