Kundenstimmen

4,9
von 5

Gesamtbewertung

9

Bewertungen

9

Weiterempfehlungen

Austausch Ölheizung zu Wärmepumpe

5,0

25.03.2024 | Die Fa. Schaffer hat kürzlich eine Wärmepumpe in unserem Haus installiert, und ich bin äußerst z(…)

N2

Nutzer 2410070

Zuverlässiger Handwerker mit hoher Kompetenz

5,0

24.03.2024 | Beim Umbau wurden alle Bereiche wie Sanitär, Heizung und Pelletanlage erneuert. Termingerechte Aus(…)

N2

Nutzer 2410068

Professionelle Leistung bei umfassender Altbausanierung

4,6

17.10.2022 | Bei unserer umfassenden Altbausanierung hat die Fa. Schaffer die Installationsarbeiten für Trinkwas(…)

HH

Häussermann

Zuverlässiger, pünktlicher Handwerker und immer freundlich.

4,6

05.10.2022 | Bei der Planung hatte Herr Schaffer sehr gute Ideen mit eingebracht. Alle Arbeiten wurden zeitnah i(…)

RL

Rainer Loschert

Durchweg hervorragende Leistung und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen !

5,0

03.01.2022 | Herr Schaffer und sein Team haben in unserem Zwei-Familienhaus alle Wasser und Abwasserleitungen ern(…)

SS

Sebastian Sohn

Zuverlässig, umsichtig, kompetent

5,0

29.10.2021 | Teilsanierung des Bades war perfekt, ist sich aber auch für kleinere Reparaturen nicht zu schade.(…)

N2

Nutzer 2399729

Absolut zuverlässiger, kompetenter Handwerker

5,0

09.10.2021 | Herr Schaffer hat im Sommer 2021 bei unseren umfangreichen Renovierungsarbeiten in Haus und Garten d(…)

SS

Schäffler

Fachkundige Beratung, kompetent und zuverlässig

5,0

13.09.2021 | Von der Planung mit bis zur Fertigstellung konnten wir uns auf Herrn Schaffer und sein Team absolut (…)

HR

Harald Rothe

Zuverlässig, schnell und kompetent

5,0

29.08.2021 | Nach Anruf kurzfristiger Termin zur Feststellung der Reparaturerfordernis. Danach zeitnaher Termin (…)

N2

Nutzer 2399116