Durchweg hervorragende Leistung und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen !

03.Januar 2022

SS

Sebastian Sohn

Bewertungsdetails

5,0
  • Weiterempfehlung: ja
  • Geprüfte Bewertung: ja
  • Qualität
    5,0
  • Preis / Leistung
    5,0
  • Zuverlässigkeit
    5,0
  • Service & Freundlichkeit
    5,0
  • Sauberkeit
    5,0

Datum der Leistungserbringung

06.2020

Serviceleistungen

Heizung Sanitär Brennwerttechnik

Gesamteindruck

Durchweg hervorragende Leistung und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen !

03.01.2022|Herr Schaffer und sein Team haben in unserem Zwei-Familienhaus alle Wasser und Abwasserleitungen erneuert sowie die gesamte Heizanlage auf Gas umgestellt sowie eine Fußbodenheizung im OG als auch Heizkörper im EG installiert. Die Zusammenarbeit ging über 1,5 Jahre und war durchweg positiv. Von der Planung bis zur Umsetzung wurden immer wieder kreative Lösungen gefunden um unsere Träume zu realisieren. Wenn es dringende kurzfristige Arbeiten gab war die Mannschaft auch spontan zur Stelle. Alle Arbeiten sind einwandfrei ausgeführt worden. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich und wünsche weiterhin gutes Gelingen. Sebastian Sohn

Weitere Kundenstimmen

Zuverlässiger Handwerker

5,0

11.04.2024 | Pünktlicher, zuverlässiger Handwerker. Gute und innovative Ideen. Sehr zufrieden und auch rund um (…)

LU

Lukas Unsöld

Super zuverlässige Firma, toller Job

5,0

02.04.2024 | “Die Sanitär Firma Schaffer hat einen exzellenten Job bei der Installation meiner Sanitäranlagen(…)

TE

T. Effenberger

Austausch Ölheizung zu Wärmepumpe

5,0

25.03.2024 | Die Fa. Schaffer hat kürzlich eine Wärmepumpe in unserem Haus installiert, und ich bin äußerst z(…)

N2

Nutzer 2410070