Absolut zuverlässiger, kompetenter Handwerker

09.Oktober 2021

SS

Schäffler

Bewertungsdetails

5,0
  • Weiterempfehlung: ja
  • Geprüfte Bewertung: nein
  • Qualität
    5,0
  • Preis / Leistung
    5,0
  • Zuverlässigkeit
    5,0
  • Service & Freundlichkeit
    5,0
  • Sauberkeit
    5,0

Datum der Leistungserbringung

10.2021

Serviceleistungen

Heizung Sanitär

Gesamteindruck

Absolut zuverlässiger, kompetenter Handwerker

09.10.2021|Herr Schaffer hat im Sommer 2021 bei unseren umfangreichen Renovierungsarbeiten in Haus und Garten die Sanitär- Heizungs- und Wasseranschlussarbeiten durchgeführt. Seine kompetente Beratung und zuverlässige Ausführung der Arbeiten sowie das hilfreiche Mitdenken und Zusammenarbeiten mit den anderen Handwerkern waren ein wichtiger Beitrag zum reibungslosen Gelingen der Renovierung. Auch seine immer freundliche, unaufgeregte Art und der Umgang mit seinen Mitarbeitern haben uns sehr gefallen. Wir sind absolut zufrieden und können Herrn Schaffer nur weiterempfehlen.

Weitere Kundenstimmen

Austausch Ölheizung zu Wärmepumpe

5,0

25.03.2024 | Die Fa. Schaffer hat kürzlich eine Wärmepumpe in unserem Haus installiert, und ich bin äußerst z(…)

N2

Nutzer 2410070

Zuverlässiger Handwerker mit hoher Kompetenz

5,0

24.03.2024 | Beim Umbau wurden alle Bereiche wie Sanitär, Heizung und Pelletanlage erneuert. Termingerechte Aus(…)

N2

Nutzer 2410068

Professionelle Leistung bei umfassender Altbausanierung

4,6

17.10.2022 | Bei unserer umfassenden Altbausanierung hat die Fa. Schaffer die Installationsarbeiten für Trinkwas(…)

HH

Häussermann